Die Saison 2018/2019

Winderstein Kartenservice

T: 089 38 38 46 20

Winderstein Newsletter

 

 

 

Newsletter

 

Haben Sie ein schönes Konzert verpasst?
Wir erinnern Sie gerne.
Mit dem Winderstein Newsletter.
Einfach und Unverbindlich. Jetzt anmelden.

 

19.03.2019,  Dienstag 18:30 Uhr,  Herkulessaal

Klassik vor Acht
IVAN KRPAN, Klavier

Ivan Krpan ist der Gewinner des Internationalen Busoni-Wettbewerbes Bozen 2017, der ihn mit dem 1. Preis und zwei Sonderpreisen auszeichnete. Krpan wurde 1997 in Zagreb geboren, Seit 2013 studiert er bei Ruben Dalibaltayan am Musikkonservatorium Zagreb Er ist Preisträger der Wettbewerbe in Zagreb, Ettlingen, Enschede und Moskau. Er wird von der Internationalen Musikakademie Liechtenstein gefördert.  

 

Programm

Beethoven Klaviersonate Nr. 27 e-Moll op. 90
Beethoven Klaviersonate Nr. 31 As-Dur op. 110
Busoni Sonatina seconda für Klavier
Liszt Pensées des morts
Liszt Après une lecture de Dante: Fantasia quasi Sonata
 

 

Konzertpreise

1
€ 24
2
€ 22




 

 

© Michele Lonardi
© Michele Lonardi


Karten Bestellen

  Kostenfrei bei Winderstein

 Saalplan

X

Bild Text für den Saal

Suchen Sie den besten Platz? Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne.