Die Saison 2021/2022

Winderstein Kartenservice

T: 089 38 38 46 20

Winderstein Newsletter

 

 

 

Newsletter

 

Haben Sie ein schönes Konzert verpasst?
Wir erinnern Sie gerne.
Mit dem Winderstein Newsletter.
Einfach und Unverbindlich. Jetzt anmelden.

 

17.05.2021,  Montag 18:30 Uhr,  Herkulessaal

Klassik vor Acht
MAO FUJITA,Klavier

Ein neuer Termin für dieses Konzert in 2021/2022 wird später bekanntgegeben.

Mao Fujita wurde international bekannt, als er 2017, gerade 18 Jahre alt, gegen alle Konkurrenten alle Preise des Concours International de Piano Clara Haskil in Vevey gewann – den 1. Preis, den „Prix Modern Times“, den „Prix Coup de Coeur“ und den Publikumspreis. Zwei Jahre später war Fujita „the surprising new discovery“ (Valerij Ghergiev) des Tschaikowsky Wettbewerbes in Moskau. Seine Wettbewerbskonzerte wurden, Runde für Runde, im world-wide Web übertragen, das Moskauer Publikum feierte ihn mit Ovationen. Mao Fujita war Solist aller großen Orchester in Japan, mit Ghergiev musizierte er in St. Petersburg und in London.

 

 

Programm

Mozart Klaviersonate Es-Dur K.282
Mozart Klaviersonate G-Dur K.283
Mozart Klaviersonate A-Dur K.331
Brahms Rhapsodien op.79
Richard Strauss Klaviersonate h-Moll op. 5



BR-KLASSIK zeichnet das Konzert auf.


 

 

Konzertpreise

1
€ 24
2
€ 22




 

 

© Eiichi Ikeda
© Eiichi Ikeda


  Saalplan

X

Bild Text für den Saal

Suchen Sie den besten Platz? Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne.