Unbekannt

    Winderstein Kartenservice

    T: 089 38 38 46 20

    Winderstein Newsletter

     

     

     

    Newsletter

     

    Haben Sie ein schönes Konzert verpasst?
    Wir erinnern Sie gerne.
    Mit dem Winderstein Newsletter.
    Einfach und Unverbindlich. Jetzt anmelden.

     

    02.12.2019,  Montag 18:30 Uhr,  Herkulessaal

    Klassik vor Acht
    ALEXANDER GADJIEV,Klavier

    Alexander Gadjiev hat alles: Die Fähigkeit, das Klavier opulent erblühen zu lassen, einen Klavierklang, der das Zarte der Musik betörend schön erfahrbar macht, und die Fähigkeit, rhythmisch dominierte Musik hochvirtuos zu spielen (Alexander Pernpeintner, SZ 06/2018).
    Alexander Gadjiev wurde 1994 in Gorizia, einer Stadt im Nordosten Italiens direkt an der Grenze zu Slowenien, geboren. Seine Mutter gab ihm ersten Klavierunterricht, später wurde sein Vater Siavush Gadjiev, ein in Russland bekannter Klavierpädagoge, sein Lehrer. Seit Herbst 2013 arbeitet Alexander Gadjiev regelmässig mit Pavel Gililov am Salzburger Mozarteum, seit 2018 lebt er in Berlin, wo er mit Eldar Nebolsin an derHanns Eisler Hochschule studiert.
    Im Dezember 2015 gewann Gadjiev den 1. Preis und den Publikumspreis des Klavierwettbewerbes im japanischen Hamamatsu, 2018 den Wettbewerb in Monte Carlo..
     

     

    Programm

    Brahms 6 Klavierstücke op.118
    Beethoven Bagatellen op. 119 (Auswahl)
    Bartok Im Freien
    Liszt Études d´exécution transcendante No. 1,2,4,8,11,12 

     

    Konzertpreise

    1
    € 24
    2
    € 22




     

     


    Karten Bestellen

      Kostenfrei bei Winderstein

     Saalplan

    X

    Bild Text für den Saal

    Suchen Sie den besten Platz? Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne.